Mittwoch, 3. September 2014

Oslo

Oslo liegt von der schwedischen Grenze nur 100km entfernt.Nachdem ich an der Grenze meine letzten Kronen ausgegeben habe fahre ich los.
Nachem es schon den ganzen Tag etwas grau am Himmel war faengt es jetzt an leicht zu nieseln.
Waehrrend ich ueberlege, ob jetzt der richtige Zeitpunkt fuer die Regenkombi gekommen ist, gibt es einen kurzen aber heftigen schauer. 
Bei 90 km/h bin ich innerhalb von 3min. nass bis in die Socken.Als die erste moegliche Abfahrt kommt ist alles schon wieder vorbei.
Beim Schalten spuere ich, wie eine kleine Pfuetze von der Ferse zur Spitze laeuft.
Eine Stund spaeter bin ich bei der Jugendherberge und kriege auch noch ein Bett.

In Oslo schaue ich mir das Kon-Tiki Museum und das Techik-Museum an.





Toilettenhaeuschen



Kon-Tiki-Museum














Technik-Museum

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen