Mittwoch, 23. November 2011

Wiedersehen mit Erwin

Der Mensch der in Russland umgekehrt ist hat es auf den amerikanischen Kontinent geschafft.Tatsaechlich ist Erwin,der mich in Irkutsk verlassen hat mit dem Motorrad von New York nach Vancouver gefahren und mir dann Richtung San Francisco gefolgt.
Ich erhalte in regelmaessigen Abstaenden E-Mails wo er sich gerade befindet und wann er mich treffen moechte.Als ich an diesem Nachmittag vom Schrauben an meinem Motorrad zurueckkomme treffe ich ihn auf der Treppe.Wir gehen erst mal was essen und tauschen Geschichten aus.
Es stellt sich heraus das er schon einen festen Rueckflugtermin von New York hat und das er mich kurz bis hinter die mexikanische Grenze begleiten moechte.
Er ist auch erst mal im Hostel abgestiegen,wechselt aber schlieslich in ein Best Wester Hotel.Allerdings ausserhalb von Downtown,was ihm jedes mal eine Stunde Fahrzeit ueber eine der Bruecken kostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen