Freitag, 12. August 2011

Historisches Museum Teil 2

Lenin (seltene Abbildung mit Haenden in den Taschen)

Den Donnerstag widme ich einem erneuten Besuch des Historischen Museums.Leider sind ab der zweiten Etage die englischen Beschreibungen der Raeume weggefallen.Das ist sogar fuer ein Museums-nichtschwimmer wie mich zu wenig Information.Dafuer kommt mir ein Besucher mit einem auffaeligen Walkman entgegen.Der Kerl traegt einen "Audio-Guide" bei sich.Einen, im besten Fall,deutschen Digitalbetreuer.Also gibt es sie doch.Die Aufschrift an der Kasse "We offer Guided Englisch Tours"verweist anscheinend nicht auf Fuehrungen durchs Museum,sondern auf den Audio-Guide.Also her damit.
Und weil der Audio-Guide bei der Steinzeit beginnt und ich Zeit habe laufe ich alles nochmal ab.
 Nach 3 Stunden bin ich bei der Sonderausstellung ueber die Sowjetunion angekommen,dann gehts ab nach Hause.

Ich versuche Daniel zu erreichen bei dem meine Sachen sind und bei dem ich eigentlich schlafen soll,aber er ist verschollen.Auch Tank und Kiri haben keine Ahnung wo Daniel hin ist.Er ist nicht zu erreichen,Ich uebernachte bei Tank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen